Im März 1999 machten wir uns kurzentschlosen auf nach Thailand.Wir flogen mit der LTU über Chiang Mai nach Phuket und verbrachten 3 Wochen in und um Phuket.Wir hatten in dieser Zeit wirklich viel erlebt.Übernachtet hatten wir bei einem alten Engländer aus Manchester Namens Pete im gleichnamigen Guesthouse Pete`s Guesthouse 999 im Homo-Bezirk von Patong.Es war billig und super lustig.Doch dann machten wir uns auf nach Ko Phi Phi und Phi Phi Le und verbrachten dort unsere letzten Wochen.Klasse Insel !! Tagsüber auf den View Point oder am Strand abhängen und abends ab in die vielen Bars und Diskotheken ! Unsere Lieblingsbar war das Tin Tin !!Auch erlebten wir an unseren letzten Tagen noch das Thailändische Neujahrs Fest das mit viel viel Wasser und Farbbeuteln gefeiert wird.

Leider habe ich von diesem rlaub nur noch ein paar Bilder ! Doch die ich habe gibt es

HIER

zu sehen

Home
Fische
Gästebuch
Urlaub
New York 2008
Indonesien
Thailand
Phuket und Ko PhiPhi
Bilder Phuket
Kanachanaburi
Bangkok 2004
Bangkok 2004 Teil 2
Bangkok 2005
Elefanten Trekking
Jomtien
Bali Indonesien
Mein Hobby Tauchen
Bryan
Partys
Prag Kurztrip 2007
BAMBERGER SANDKERWA
MEIN CLUB FCN !!!!
Confed Cup 2005
Sitemap

Roman Burkardt | Roman.Burkardt@gmx.net